Ein herzliches Willkommen von unserer Schulleitung

,,Let’s go!" - Mit diesen Worten hielt unsere Rektorin Frau Schappeler die Eröffnungsrede des Schuljahres 2018/19. Mit insgesamt ca. 460 Schülern und Schülerinnen starteten wir in 19 Klassen an der GMS Salem. Einen kräftigen Applaus gab es für unsere 53 neuen Schüler, neuen Lehrer und die FSJ Kraft. Voller guter Stimmung im Saal teilte Frau Schappeler ihre Träume, Wünsche und Ziele mit und lehnte sich dabei an Martin Luther King "I have a dream", der sich für Gleichberechtigung einsetzte. Diesem Traum sollen wir als Schulfamilie, aber auch jeder für sich selbst nachgehen und Wirklichkeit werden lassen - Ziele definieren. So lautet unser neues Motto für das aktuelle Schuljahr ,,dreams are our reality!"