Jugend trainiert für Olympia

Während so mancher schon den Ferienbeginn und die Fasnet gefeiert hat, haben drei Schüler der Gemeinschaftsschule Salem am Freitag vor den Ferien, am 22. Februar, in Friedrichshafen bei Jugend trainiert für Olympia gekämpft und geschwitzt. Es hat sich gelohnt: Leon Hajzeri, Kilian Guide und Paul Städele aus der 6c haben den 3. Platz belegt und sich damit für die nächste Runde qualifiziert.Das Bild zeigt die stolzen drei Spieler mit Aiko Schütz (rechts), ihrem Sportlehrer und Christian Pampel, dem Bundesliga-Volleyballprofi, der die Sportlehrkräfte der GMS im Bereich Volleyball unterstützt und in einem Volleyball-Neigungsangebot an der GMS aktiv ist.Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für die nächste Runde!