Gemeinschaftsschule am Bildungszentrum Salem

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Schülerreporter

Hallo, ich bin Shannon Paul, 14 Jahre alt und bin auch in der 8b. Ich finde es toll, Leute zu interviewen, Fragen zu stellen, spezielle Themen unter die Lupe zu nehmen. Deswegen hatte ich jetzt zusammen mit Klaus die Idee, eine Schülerzeitung zu gestalten.

Servus, ich bin Klaus Sellke, 16 Jahre alt und bin in der 8b. Warum bin ich Schülerreporter? Shannon und ich fanden die Idee cool, über unsere Schule zu berichten. Yeah, wir sind die ersten Schülerreporter der ersten Schülerzeitung der Gemeinschaftsschule, die wir  „Fly“ nennen. Das ist das Motto von Frau Schappeler, unserer Rektorin.

Und jetzt zu Euch:
Wenn Ihr Ideen habt, was alles in unserer Zeitung berichtet werden soll, dann kommt auf uns zu.
Ideen: Schullandheim, Lesenacht, Abschlussfeier, Büchereibesuch, Schulkino, Schulsozialarbeit, Projekte, eigene Kunstprodukte, Handwerkertag, Praktikum……

Wir freuen uns auf Eure Ideen und Vorschläge, Fotos, …

CY Shannon und Klaus