Neuigkeiten

• Das Bildungszentrum Salem ist von Freiflächen und Grün umgeben. Das naturnahe Umfeld und die hohe Aufenthaltsqualität bilden eine ideale Lernumgebung.

• Im Bildungszentrum Salem sind alle Sportstätten nur wenige Gehminuten von unserer Schule entfernt. Der Sportunterricht findet in der Vierfeldsporthalle direkt beim Bildungszentrum Salem statt.

• Das Kleinspielfeld auf dem Pausenhof lädt zu Ballsportarten wie Fußball, Basketball, Badminton oder Tischtennis ein.

• Das Schlossseestadion mit mehreren Fußballfeldern und Sportstätten für die Leichtathletik befinden sich in unmittelbarer Nähe.

• Die weitläufigen Grünflächen laden die Schüler in den Pausen zum Verweilen und zur gemeinsamen Unterhaltung ein. Nach einem Aufenthalt in einem unserer grünen Klassenzimmer können die Schüler wieder erholt und gestärkt am Unterricht teilnehmen.

Einträge insgesamt: 45
[1]      «      2   |   3   |   4   |   5   |   6      »      [9]